Einstündige Erstberatung

Lass uns gemeinsam eine Veränderung anstoßen

Gerne freue ich mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Die Möglichkeit herauszufinden, ob du in meiner Praxis richtig bist, hast du in der ersten Stunde, in der du mich kennen lernst.

Hier analysieren wir gemeinsam deine/eure aktuelle Situation und klären, was dein/euer persönlicher Veränderungswunsch ist. Gleichzeitig definieren wir, was der erste Schritt auf dem Weg in eine harmonische Beziehung/zufriedenes Leben sein kann.
Meine Klienten sind oft darüber erstaunt, welche Veränderungen bereits in kurzer Zeit möglich sind.

Die erste Einheit kann sowohl vor Ort in meiner Praxis in Lienz, als auch per Telefon bzw. über eine Online-Konferenz stattfinden.

Schau dir auch gerne meine beiden anderen Angebote an