Kalser Beziehungswoche

Nutzt die Kraft der Natur für eure Harmonie

Im Rahmen der Kalser Beziehungswoche lade ich dich und deinen Partner in meinen Heimatort nach Kals am Großglockner ein. In eindrucksvoller Natur und an paradiesischen Plätzen nutzen wir gemeinsam die Kraft des Großglockner. Zielgerichtet setzen wir neue Impulse für eine harmonische Beziehung.

Das 4-tägige Angebot beinhaltet Beratung und Coaching (ca. 4 Stunden Beziehungsarbeit pro Tag). Je nach Witterung findet ein Teil des Angebotes an besonderen Plätzen in der Natur statt. Für Übernachtung und Verpflegung muss selbst gesorgt werden und ist nicht im Preis enthalten. Gerne kann ich euch bei der Suche nach einer Unterkunft in Kals am Großglockner unterstützen.

Ich empfehle dir/euch für die Kalser Beziehungswoche einen Aufenthalt von ca. 5-6 Tagen in Kals einzuplanen. Damit habt ihr genügend Zeit, euch vor Ort einzufinden und die Beratungseinheiten zu verarbeiten bzw. zu reflektieren.

Schau dir auch gerne meine beiden anderen Angebote an